Neu hier?

Herzlich willkommen auf „Green Shaped Heart“!

Mein Name ist Cora, Jahrgang ’87, und ich lebe im nördlichen Saarland, meiner Wahlheimat seit einigen Jahren. Schon immer war ich gerne draußen unterwegs, aktiv und mitten in der Natur. Mit der Zeit wuchs der Wunsch danach, anderen von meinen Entdeckungen und Aktivitäten zu erzählen. Eines Tages war es dann nicht mehr weit zum ersten Blogbeitrag.

Mehr über mich erzähle ich Dir gerne auch hier.

Statue des Fährmanns bei Vesturos © Markus Backes
Auf Island 2015

Was findest Du hier?

Da ich sehr vielseitig interessiert bin und gerne neue Dinge ausprobiere und kennenlerne, gibt es hier eine bunte Mischung meiner Interesse: Wandern, Packrafting, Mountainbiken, Natur, Wassersport und vieles mehr. Unterwegs bin ich dabei vor allem in meiner Umgebung, aber ich reise auch gerne.

Meine Aktivitäten:

Was mich sonst noch so interessiert:

Wo ich unterwegs bin:

Mein Blog verändert sich natürlich immer wieder, daher wird sich auch diese Übersicht immer mal wieder verändern. Also schau gerne hier regelmäßig wieder vorbei.

Zusammenarbeit mit Green Shaped Heart?

Bisher gab es auf meinem noch jungen Blog Kooperationen in Form von Testberichten:

Dabei werde ich, als Unterzeichnerin des Outdoor Blogger Codex‘, transparent und ehrlich meine eigene Meinung wiedergeben. Die Art der Unterstützung wird ebenfalls klar kommuniziert.

Green Shaped Heart weiter folgen?

Ich bin auf verschiedenen Social Media-Kanälen unterwegs, auf denen Du mir gerne auch folgen kannst. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, abonniere doch einfach den RSS-Feed.

Außerdem kannst Du mir auch hier folgen:

Credits

Mein Logo wurde designed von meinem lieben Freund Jochen Heyd. Schau unbedingt bei ihm vorbei, denn er fotografiert und gestaltet wunderbar.