Live im Radio – Saarländische Rockperson of the week

Es ist immer noch ein bisschen unfassbar für mich: Anfang Dezember hat Classic Rock Radio mich als saarländische Rockperson of the week vorgestellt. Eine echte Überraschung für mich, die Freude über diese unerwartete Auszeichnung war riesig! Danke schön!

Am 20. Dezember 2017 durfte ich dann sogar eine Stunde lang live mit in die Sendung und mich über Green Shaped Heart und meine Abenteuer im Saarland von Moderator Moritz Lange interviewen lassen. Das i-Tüpfelchen, sozusagen. 🙂

Und heute freue ich mich, euch hier einen gut 11 Minuten langen Ausschnitt dieser Sendung präsentieren zu können. Danke dafür an den Langen und Classic Rock Radio. Wer die Livesession mit dem Interview im Dezember also verpasst hat, kann mir und Moritz hier jetzt noch einmal lauschen.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare zu “Live im Radio – Saarländische Rockperson of the week

  1. Hey Cora! Suuuper schönes Interview! Ganz toll.
    Und Glückwunsch auch von uns zum Titel: Saarländische Rockperson of the week! (y)
    Apropos: wir könnten auch mal wieder in der Gruppe wandern, obwohl du das nicht so gern machst 😀
    Liebe Grüße
    Anita und Claudia

    • Hey ihr Zwei,
      Vielen lieben Dank! ?
      Ja, sehr gerne, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen wandern gehen. Und
      ich glaub, ich sagte nicht, dass ich das nicht gern mache. Es ergibt sich meist nur so. ?
      Liebe Grüße

  2. Hach, schönes Interview! Und so viel Werbung für den Blog ?

    • Danke dir, mein Lieber! 🙂 Ja, es war echt super, dass ich meinen Blog dort vorstellen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Hier geht es zu den Datenschutzhinweisen.